Websites / Webshops

Better Sites for better brands

Wir sehen uns als Experten rundum das Thema WordPress. Wir glauben an die langfristige Zukunft dieses Ökossytems und sehen, dass Unternehmen einen unschlagbaren
Mehrwert erfahren.

Wir verstehen uns mehr als lösungsorientierte Webdesigner, die die Geschäftsmodelle unserer Kunden mitdenken, als reine Web Developer.

Wir denken in dynamische Templates und Custom Felder für schlanke Datenbanken sowie in intuitiven Aufbau des WordPress Backends für jede/n User:In.

Unsere Schweizer Taschenmesser:

impressionen

Speed is key

Es ist kein Geheimnis. Die Geduld der User wird immer kürzer, der Content gleichzeitig mehr. Lädt die Website zu langsam ist der User schon wieder weg, kein Visit getracked und langfristig vielleicht sogar Brand schädigend. Es ist definitv ein schmaler grad zwischen design-intensiven Websites und Geschwindigkeit. 

Diesen Balanceakt lagern wir soweit es geht aus und setzen auf Managed WordPress Hosting von Cloudways by Digital Ocean. 

Unser Hosting Anbieter